Meine
Leidenschaft

Mein Name ist Lysann Schramm und ich bin seit 2013 in der Beautybranche tätig. Noch während meines Studiums der Rechtswissenschaften wurde mir klar, dass mich der Beruf des Rechtsanwaltes auf Dauer nicht erfüllen wird, da es doch ein Beruf mit eher negativen Emotionen ist. Wer geht zum Rechtsanwalt? Menschen mit Problemen! Leider liegt die positive Lösung derer nicht immer in der Hand des Anwalts. Durch einen Nebenjob bin ich in die Kosmetikbranche geschlittert und habe schnell erkannt, dass ich da Menschen glücklich machen kann.
Ich begann mit einer Ausbildung zur Wimpernstylistin bei LashbeLong, woran sich immer weitere Workshops, Schulungen und Ausbildungen in der Kosmetik anschlossen. Meine Wurzeln in der Kosmetik breiteten sich immer mehr aus und so machte ich mich 2015 selbstständig.

Nach 7 Jahren Selbstständigkeit ergab sich eine wundervolle Cooperation und ich bezog mit Dr. Jens Märtz im November 2022 die Räumlichkeiten Gohlis. Von da an konnte ich mich in meiner schon länger gewachsenen Leidenschaft für Permanent Make up und Hautpflege immer mehr entfalten.

Coppistrassse 68
04158 Leipzig

Als 2018 mein Sohn geboren wurde, hatte ich während der Elternzeit genug Zeit um nach neuen Angeboten zu recherchieren. Das Thema Medical Beauty und Anti Aging waren bereits in aller Munde und so entschied ich mich für eine intensive Weiterbildung im Bereich Microneedling/BB Glow. Ich hatte schnell tolle Ergebnisse und zufriedene Kunden. Schnell wurden Kolleginnen auf mich und meine Ergebnisse aufmerksam und die Nachfrage, ob ich Schulungen geben könnte wuchs. Nach reiflicher Überlegung und einer Top Firma im Hintergrund können so nun auch Schulungen bei mir gebucht werden.

Mein Wissen und meine Erfahrung an andere Kosmetikerinnen weiterzugeben ist meine große Leidenschaft. Ich freue mich immer wieder die tollen Posts der von mir ausgebildeten Kolleginnen im Social Media zu sehen.

Individuelles  Schulungsangebot

Schulungsanfrage

Im Jahr 2020, welches für uns alle mit Sicherheit das härteste Jahr war, entschloss ich mich, mir auch in schweren Zeiten eine neue Herausforderung zu Suchen – das Permanent Make up, die Königsdisziplin in der Kosmetikbranche.Diesem neuen Highlight wurde fortan meine ganze Aufmerksamkeit zuteil.
Aufgrund immer mehr werdender Nachfragen bezüglich Überarbeitungen von alten Permanent Make ups, habe ich mich zudem auf den Bereich Cover up bzw. Überarbeitung von alten Permanent Make up spezialisiert.

Im Jahr 2022 war ich mittlerweile auf so einem hohen Niveau, dass ich von TUI und RISO zertifiziert wurde und somit mir die Ehre zuteil geworden ist regelmäßig auf der Mein Schiff 6 die Gäste zu pigmentieren. Für mich eine neue Herausforderung, die ich gern angenommen habe und die mir unheimlich viel Freude bereitet.

Beste Qualität für Sie.

Behandlung buchen